Willkommen
Meine Kinderbücher
Band 1
Band 2
Band 3
Vertrieb
Impressum
 


Liebe Kinderbuch - und Schmetterlingsfreunde,

haben wir nicht alle schon einmal fasziniert und verträumt das Spiel der Schmetterlinge verfolgt, wenn sie im glitzernden Sonnenlicht um bunte Blüten flattern? Nun, hier sind die Geschichten eines von ihnen. Er heißt Mardi und ist kein gewöhnlicher Schmetterling. Nein, er ist etwas ganz Besonderes und absolut liebenswert. Im Wesen wie ein kleines Menschenkind, beginnt er auf seine Weise, die große Welt zu entdecken. Mardi's Welt ist bunt und fröhlich. Immer eifrig und quirlig, manchmal etwas spitzbübisch, stets mit Appetit auf Süßes und mit einer ganz eigenen Betrachtungsweise, stürzt Mardi sich Hals über Kopf in die Geschehnisse.
Bei seinen Abenteuern steht ihm Noordi, ein Mensch und sein bester Freund, stets mit Rat und Tat zur Seite.

Die 2011 und 2012 erschienenen Kinderbücher sind als Vorlesebücher und
für Kinder der ersten Schulklassen gedacht.
Sie sind von den Illustratorinnen Margarete Schneevoigt und Elke Groß hochwertig und liebevoll illustriert worden.

Viel Freude mit Mardi wünscht Ihnen der Autor und Herausgeber,

Diethelm Roeder
Selbstverlag Diethelm Roeder
Goedeke-Michel Str.11
26434 Wangerland
Tel.: 01578-5251131
E-Mail: dieroemar@onlinehome.de

Der Verkaufspreis (für Deutschland) je Band beträgt jetzt
nur noch 7,95 EUR !
Er wurde um 20% gesenkt von vormals 9,95 EUR !











 
Top